Der Ortsvorsteher informiert

 

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,


ich möchte Ihnen nachstehend noch einige Informationen geben:

Ergebnisse Ortsbeiratssitzung vom 16.3.2011:

Verärgerung durch blinde Zerstörungswut:

Ich wurde aus der Bevölkerung darauf aufmerksam gemacht, dass es in der letzten Zeit an unserer Entnahmestelle des „Börnchens“ nachts zu einem „wilden Treiben“ gekommen sei.

Ich musste mich davon überzeugen, dass an dem Platz eine starke Verunreinigung durch leere Flaschen und Scherben stattgefunden hat. Gleichzeit wurde eine Bank stark beschädigt. Ich bitte die Bevölkerung verstärkt auf solche Dinge zu achten. Wir sind alle froh, wenn die Plätze, die auch von unseren Gästen angesteuert werden, sich in einem ordentlichen Zustand befinden. Dies gerade in Zeiten knapper Kassen, in denen wir nicht alles neu beschaffen können. Für sachdienliche Hinweise wäre ich daher dankbar.


Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig

zurück