Der Ortsvorsteher informiert

 

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nachstehend möchte ich Ihnen noch einige Informationen geben:

Martinsumzug und Sammlung der Freiwilligen Feuerwehr


Ich bitte schon jetzt zu beachten, dass unser Martinsumzug am Mittwoch, dem 10. November 2010 stattfindet. Traditionell sammelt unsere Feuerwehr am 23. 24. Oktober Geld für die Durchführung des Umzugs. Ich würde mich freuen, wenn Sie alle dieses Brauchtum wie gewohnt unterstützen.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, verläuft die Anlieferung von geeignetem Brennmaterial sehr schleppend. Ich bitte daher wenn möglich noch Material zur bekannten Feuerstelle oberhalb des Sportplatzes (alter Festplatz VfR) zu bringen. Wichtig ist hier, dass es sich um rückstandsfreies Brennmaterial ( also keine mit Farben oder Chemikalien behandelte Holzabfälle) insbesondere Reisig handelt, die dort aufgeschichtet werden können.


Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig

zurück