Der Ortsvorsteher informiert

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Bad Salziger/innen,


schon heute möchte ich Sie auf den diesjährigen Seniorenausflug der Stadt Boppard aufmerksam machen. Die "Rheinfels" der Hebel-Linie Boppard wird am Mittwoch, dem 13. Mai 2009 um 14,15 Uhr an der Anlegestelle in Bad Salzig ablegen. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird eine ca. 4-stündige Schifffahrt nach Koblenz zum Deutschen Eck und zurück geboten. Das Schiff wird gegen 18 Uhr wieder in Boppard anlegen. Anschließend werden die Seniorinnen und Senioren zum Abendessen in die Stadthalle geführt. Die Rückfahrt mit dem Schiff nach Bad Salziig erfolgt gegen 20,00 Uhr. Ich wünsche schon jetzt viel Vergnügen.

Platzgestaltung Sterrenbergstraße/Liebensteinstraße

Wie Sie aus den beigefügten Bildern ersehen können, ist die Platzgestaltung doch schon sehr weit fortgeschritten. Man kann nun schon erkennen, wie es in etwa einmal aussehen soll. Meines Erachtens liegen wir voll im Plan, so dass wir hoffentlich im Sommer unseren neuen Platz schon genießen können.


Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig



zurück