Der Ortsvorsteher informiert

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Bad Salziger/innen,


ich möchte Sie heute auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, die uns alle angeht.

Oft werde ich von Bürgern auf die Bahnlärmsituation in unserem Ort angesprochen

Am Dienstag, dem 24. März findet in der Bopparder Stadthalle um 19:30 Uhr eine Bürgerversammlung der „Pro Rheintal“ statt, die sich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Bahnlärm in unserer Heimat beschäftigt. Hier haben wir die Möglichkeit mit vielen Experten zu diskutieren. Unter anderem wird auch ein Vertreter der UNESO Welterbe-Kommission dabei sein. Natürlich werden auch Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Sicher eine gute Gelegenheit an Ort und Stelle Informationen über den derzeitigen Diskussionsstand zu bekommen und Flagge zu zeigen zu einem Thema, was uns alle seit Jahren beschäftigt.


Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig



zurück