Der Ortsvorsteher informiert

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Bad Salziger/innen,


zunächst möchte ich dem VVV und allen fleißigen Helfern für den Samstagseinsatz danken, an dem die umfangreiche Weihnachtsbeleuchtung in den Bad Salziger Straßen angebracht wurde. Mein Dank gilt auch allen Mitbürgern die dies mit ihrem Stromanschluss möglich gemacht haben. Es ist ein herrliches Bild, was sich uns und unseren Gästen in den Abendstunden und frühen Morgenstunden bietet.

Gleichzeitig möchte ich auch auf unsere nächste Ortsbeiratssitzung am 11.12.2008 um 19,00 Uhr aufmerksam machen. Tagungsort ist ausnahmsweise mal unser Vereins- und Kulturzentrum „Alter Bahnhof, Saal Herrengut“.

Tagesordnung:
-öffentlicher Teil-
1. Niederschrift über die letzte Ortsbeiratssitzung
2. Ortsentwicklungsplanung Bad Salzig - Sachstandsbericht-
3. Straßenraumgestaltung Liebensteinstraße/Sterrenbergstraße (Gestaltung Infotafel)
4. Straßenraumgestaltung Liebensteinstraße/Sterrenbergstraße (Gestaltung des Wasserspiels)
5. Haushaltsplan 2009
6. Antrag der SPD-Ortsbeiratsfraktion Bad Salzig betr. Rückbau des Bahnübergangs- Postengebäudes 116 sowie des Hochwasser-Bahnüberganges an Bahn-km 115,536 und des Fußweges an Bahn-km 115,432
7. Antrag der FWG Boppard- Ortsbeiratsfraktion, betr. Neugestaltung der Platzfläche neben dem Anwesen Friseursalon und Tabakwaren Heiko Rheinbay
8. Antrag der CDU-Ortsbeiratsfraktion Bad Salzig betr. Außenbeleuchtung der Ev. Kirche in Bad Salzig
9. Anfrage der CDU-Ortsbeiratsfraktion Bad Salzig betr. Sachstandsbericht zum Geplanten Umbau der Bahnsteige in Bad Salzig
10. Mitteilungen
-nichtöffentlicher Teil-

Da es doch um einige interessante Fragen geht, würde ich mich über eine größere Zuhörerzahl freuen.

Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig



zurück