Der Ortsvorsteher informiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nachdem unser Börnchen aufgrund einer defekten Pumpe nur eingeschränkt geflossen ist, sind nun nach erfolgter Reparatur alle Schwierigkeiten behoben. Nachdem nun auch alle erforderlichen Wasseruntersuchungen durchgeführt wurden und der Frühling auch naht, habe ich von der Mittelrheinklinik die Mitteilung bekommen, das ab sofort auch wieder die gewohnte Entnahme an der Trinkhalle am Eingang des Kurparks möglich ist.
Gleichzeitig möchte ich auch der Mittelrheinklinik unseren Dank für die erfolgte Freischneidung des Baumwuchses unterhalb der evangelischen Kirche aussprechen. Jetzt ist endlich auch wieder ein Blick auf unser zweites Kirchengebäude möglich. Vielen Dank an die Arbeiter die diese doch umfangreiche Arbeit so zügig möglich gemacht haben.

mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Spitz
Ortsvorsteher

zurück