Der Ortsvorsteher informiert

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Bad Salziger,

ich möchte Sie nachstehend gerne auf einige Termine und Vorgänge aufmerksam machen:

Beginn der Kurkonzerte mit dem Aufstellen des Maibaums
Am 1. Mai findet um 10,30 Uhr die Aufstellung des Maibaums durch den Fanfarenzug Grün-Weiß Bad Salzig auf dem Theodor-Hoffmann-Platz statt. Dies ist gleichzeitig auch der Beginn der Kurkonzert-Saison. Ich würde mich über eine gute Beteiligung der Bevölkerung freuen.

Spielplatz mit neuen Spielgeräten
Zwischenzeitlich wurden auf dem Spielplatz Ecke Burgenblick/Auweg die neuen Spielgeräte installiert. Diese sehr aufwendige Neuausstattung wurde durch die RWE im Rahmen der Aktion „RWE aktiv vor Ort“ mit 2.000 € Zuschuß gefördert. Der Ortsbeirat konnte daher gemeinsam mit dem Vertreter der RWE, Reinhold Hüttner, und natürlich mit einigen zukünftigen Benutzern den Spielplatz einweihen. Ich möchte mich allen bedanken, die zu diesem Gelingen beigetragen haben.

Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig



zurück