zurück zur Startseite



Der Ortsvorsteher informiert

Bild Ortsvorsteher

 

 

 

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte Ihnen nachstehend noch einige Informationen mitteilen:

im Rahmen ihres Frühsommerkonzertes hat der Fanfarenzug Grün-Weiß Bad Salzig auf dem Nachbarplatz für die Vortour der Hoffnung Spenden gesammelt. Dabei kam die stattliche Summe von 215,06 € zustande, die ich erfreut auf 250 € aufgerundet habe und zusammen mit dem Vorstand dem Ehepaar Haese als Kümmerer vor Ort übergeben durfte.

In dem Zusammenhang danke ich auch allen Musikvereinen und Chören, die im Rahmen ihrer Kurkonzerte Spenden für diese tolle Aktion zu Gunsten krebskranker Kinder gesammelt haben und noch werden.

Die Radfahrer der Vortour der Hoffnung werden am 31.07.2017 mit vielen Prominenten um ca. 14 Uhr auf dem Bopparder Marktplatz Halt machen und Spenden entgegennehmen.

Ich würde mich freuen, wenn einige Bürgerinnen und Bürger auch dabei sein könnten.

Bis dahin können noch eifrig Spenden gesammelt werden.

Scheckübergabe

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig

zurück