zurück zur Startseite



Der Ortsvorsteher informiert

Bild Ortsvorsteher

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Bad Salziger,

ich möchte Ihnen nachstehend noch einige Informationen zur Kenntnis geben:

Sperrung Weilerer Weg

Die Stadtverwaltung hat mir mitgeteilt, das der Weilerer Weg in der Zeit vom 14.11.2016 - 5.12.2016 wegen Straßenarbeiten in der Straße am Kurpark teilweise gesperrt sein wird. Natürlich wird es für die Anwohner bis zur Gartenstraße möglich sein die Straße zu befahren. Der Sportplatz dürfte zumindest von oben kommend erreichbar sein. Ich bitte um Beachtung.

Jugendraum

Die Jugendlichen haben einen neuen Vorstand gewählt, dem jetzt Jan Jäkel, Nils Keßler und Noah Volk angehören. Diese sind auch ab jetzt die Ansprechpartner. Ich möchte dem neuen Vorstand viel Erfolg wünschen und gleichzeitig den Vorgängern Carsten Klütsch und Jonas Volk für ihre Arbeit danken.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig

zurück