zurück zur Startseite



Der Ortsvorsteher informiert

Bild Ortsvorsteher

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zunächst möchte ich mich für die große Teilnahme an unserem Börnchen bedanken. Wir haben sicher auch eindrucksvoll damit gezeigt, wie sehr wir hinter unserer Mineralheilquelle stehen und welche Bedeutung es für uns hat.

In der anschließenden Sitzung des Ortsbeirates wurde dann auch der einstimmige Beschluss gefasst, dass die Kommune die Kosten für die Kamerabefahrung, oder anders ausgedrückt für die Ursachenerforschung übernimmt. Dem ist auch am Dienstag der Haupt- und Finanzausschuss gefolgt. Ich hoffe nun, dass wir bald Gewissheit und hoffentlich auch eine positive Nachricht erhalten.

Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass wir am Dienstag, dem 20.09.2016 um 19 Uhr eine weitere Ortsbeiratssitzung durchführen. Wir tagen dafür aber im Sportplatzgebäude. Zentrales Thema wird der Neubau eines Sportplatzgebäudes sein, da sich das alte bekanntlich in einem sehr maroden Zustand befindet. Die Pläne werden an diesem Abend endgültig vorgestellt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig

zurück