zurück zur Startseite



Der Ortsvorsteher informiert

Bild Ortsvorsteher

 

 

 

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bitte Sie für den kommen Sonntag, dem 11.09.2016 Beeinträchtigungen durch den Sebamed-Bike Day zu berücksichtigen

Die Startzeiten sind bei uns auf dem Werksgelände um 9,30, 9,45 und 10 Uhr.

Vorher wird es aus Sicherheitsgründen natürlich schon zu Strassensperrungen kommen.

Die K 126 Abzweig Brücke Binger Straße bis Hirzenach wird von 8,30 - 17,00 Uhr mit einer Vollsperrung versehen.

In den Ortsbezirken Bad Salzig, Weiler, Hirzenach und Holzfeld kann es auch auf Feld- und Waldwegen zu Behinderungen kommen.

Auch wenn es für Einzelne zu geringen Einschränkungen kommen kann (ab 10,30 Uhr dürften die Straßen im Ort wieder frei sein), freue ich mich auf diese überregionale Veranstaltung die immer einen sehr großen Zuspruch hat und von uns allen als Werbeveranstaltung angesehen werden kann.

Ich wünsche den Veranstaltern und den Teilnehmern viel Erfolg

Weitere Infos zum Bike Day können unter: www.sebamedbikeday.de abgerufen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig

zurück