zurück zur Startseite



Der Ortsvorsteher informiert

Bild Ortsvorsteher

 

 

 

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte Ihnen nachstehen noch einige Informationen geben:

Veranstaltung im Haus Helvetia

Am Sonntag dem 5. Juni 2016 findet im Haus Helvetia ein Begegnungstag der Flüchtlinge mit der Bevölkerung statt. Beginn ist um 12 Uhr und die Bad Salziger Musikvereine werden für Unterhaltung sorgen und für den Tag einstimmen. Kaffee und Kuchen, Internationales Essen, Kutschfahrten Glücksrad, Einweihung des Sandkastens, Kinderschminken und internationale Programmpunkte sind nur einige Programmpunkte die geboten werden Ich finde, dies ist eine wunderbare Möglichkeit sich mal zu informieren und mit den verschiedenen Kulturen in Kontakt zu kommen. Es sind jetzt doch einige Monate ins Land gezogen, nachdem wir die ersten Flüchtlinge in Bad Salzig begrüßen konnten. Viele Bewohner besuchen unsere Einrichtungen oder sind auch in Vereinen aktiv.

Ich würde mich freuen wenn viele Bürgerinnen und Bürger von diesem Angebot Gebrauch machen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig

zurück