Der Ortsvorsteher informiert

 

 

 


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

Neuer Bad Salziger Ortsbeirat hat das erste Mal getagt.

Bei der konstituierenden Ortsbeiratssitzung konnte ich zum einen die neuen Ortsbeiratsmitglieder verpflichten und gleichzeitig auch drei ehemalige Ortsbeiratsmitglieder verabschieden (den ehemaligen CDU Fraktionsvorsitzenden Werner Nick, den ehemaligen FWG-Fraktionsvorsitzenden Adolf Gräff und Heinrich Bock). Ich darf an dieser Stelle auch nochmal an den leider verstorbenen Klaus Rätz erinnern, der auch über viele Jahre Mitglied des Ortsbeirates war.

Ihnen allen gilt mein Dank für die geleistete Arbeit und die Zeit die sie für unseren Ort investiert haben.

Bei der Sitzung wurden auch meine bisherigen Stellvertreter Albert Rätz und Bernd Minning wiedergewählt, die dann ebenso wie ich die Urkunde aus den Händen des Bürgermeisters Dr. Bersch in Empfang nehmen durften. Ich darf schon an dieser Stelle auf die nächste Sitzung des Ortsbeirates aufmerksam machen, die auf Mittwoch, den 30.07.2014 terminiert wurde. Nachstehend das Bild des neuen Ortsbeirates (von links nach rechts: Valentin Bock, Christian Nick, Jörg Puth, Sascha Minning, Joachim Weinand, Iris Michel, Bernd Minning (stellv. Ortsvorsteher), Wolfgang Spitz (Ortsvorsteher), Albert Rätz (stellv. Ortsvorsteher), Norbert Bock, Julia Klinkhammer, Willibald Grahs, Andreas Nick und Bürgermeister Dr. Walter Bersch). Auf dem Bild fehlt Heinz Bock.

Ortsbeirat Bad Salzig 2014


Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig

zurück