Der Ortsvorsteher informiert

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Bad Salziger,

ich möchte mich schon jetzt für die große Ressonanz auf meine Anmerkungen zum Bad Salziger Friedenskreuz bedanken. Ich habe in den letzten Wochen bis zum aktuellen Zeitpunkt eine Vielzahl von Telefonanrufen, Briefen und persönliche Anregungen erhalten, und dies aus allen Altersgruppen. Dies zeigt mir doch, dass unser Friedenskreuz quer durch unsere Bevölkerung ein Thema war und ist. Nun gilt es bald aus den vorhanden Möglichkeiten heraus zusammen mit der Kirchengemeinde eine akzeptable Lösung zu finden.

Küche im "Alten Bahnhof"
Endlich ist es soweit. In den letzten Tagen wurde die neue Küche im Saal Herrengut im Bad Salziger Bahnhof eingebaut. Wir müssen nun lediglich die üblichen Gebrauchsgegenstände wie Geschirr usw. besorgen, was aber auch in Kürze erfolgen soll. Die Finanzierung erfolgte aus den Verfügungsmitteln des Ortsbeirates, und war seit langer Zeit ein einmütiges Anliegen der Bad Salziger Ortsbeiräte. An uns allen liegt es nun dafür zu sorgen, dass diese Einrichtung gepflegt und uns lange erhalten bleibt.

Wolfgang Spitz

Ortsvorsteher von Bad Salzig



zurück